Herbstzeit ist Kastanienzeit

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit den Mädels Kastanien sammeln gegangen. Und wir haben eine ganze Plastiktüte voll gekriegt! Dieses Mal war die Ausbeute etwas dürftiger:

kastanien13 033=) Ich habe schon eine Idee was wir mit den Kastanien anfangen werden. Morgen kommt zur Abwechslung ein mal Basteltipp. Denn: Herbstzeit ist auch Bastelzeit!

Euch noch einen schönen, gemütlichen Herbstabend. Mit Feuer im Kamin, einer warmen Tasse Tee, Teil 11 der guten Fernsehserie ‚Weissensee‘ oder einem schönen Buch.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Herbstzeit ist Kastanienzeit

  1. Hallo liebe Inka,
    ich weiß auch nicht aber dieses Jahr ist es ziemlich dürftig mit den Kastanien,Bei uns vorm Haus stehen 9 Kastanienbäume und letzte Jahr hatten wir eine ganze Schubkarre voll…dieses Jahr vielleicht ein Viertel von dem…
    Mit Kastanien gebastelt haben wir noch nie, nur dekoriert. Ich bin gespannt was du da für uns auf Lager hast!
    Alles liebe,
    Deborah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s