Ich brauch mal ‘ne Pause…

Ihr lieben Mamas,

mich hat es erkältungstechnisch ziemlich arg erwischt und mit allem anderen was gerade so in meinem (Familien)leben abgeht, denke ich, dass ich vom Schreiben mal ‘ne Pause brauche. Hier auf Alltagsliebe wird bis zum Ende des Jahres kein neuer Beitrag erscheinen…im Januar geht es dann wieder weiter!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen besinnliche Weihnachtstage, schöne Momente mit eurer Familie, tiefe Begegnungen mit Jesus und einen ganz besonders gesegneten Start in das neue Jahr!

Ich freu mich natürlich, wenn ich in der Zwischenzeit von euch höre:

Alles Liebe, eure Inka

3 Gedanken zu „Ich brauch mal ‘ne Pause…

  1. Ich wünsche Euch eine gesegntet Advents- und Weihnachtszeit. nehmt Euch die Zeit wieder Kraft zu schöpfen. Ich denke oft an Dich und schick Dir einen Segen von unserem himmlischen Vater. Herzliche Grüße aus Aachen, Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s