Der Alltagsliebe Aktionsmonat

Es ist nun schon fast Mitte April und der Alltagliebe Aktionsmonat März lässt mich nicht los. Ich häkel noch immer fleißig und es dauert noch eine kleine Weile, bis ich fertig bin. Offiziell möchte ich aber hiermit den Aktionsmonat für beendet erklären und ich möchte euch ganz, ganz, ganz herzlich DANKE sagen für eure Unterstützung! Ich durfte sage und schreibe 15 Mützen häkeln und dank eurer Spenden sind dabei 140 Euro zusammen gekommen, die ich voller Freude an 1000plus überweisen werde! (Wer ein paar Fotos von den Mützen sehen möchte, kann das hier auf meiner Facebook Seite!)

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an 1000plus, die mich reichlich mit Infomaterial versorgt und mich durch die nette Korrespondenz für dieses Projekt sehr ermutigt haben.

Lasst uns weiter für das Leben kämpfen und beten! Abtreibungen dürfen kein Alltag sein. Wenn einer mit Leidenschaft für das Leben aufstehen kann – dann sind das wir Mamas! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s